Knights of Kronberg miniatures detail painted by Tankred

Impetus

Tankred Impetus, Podcast 3 Comments

avatar
Crusader68
avatar
ElComandante
avatar
Lemming
avatar
Tankred
avatar
Waldi

Intromusik: Marcel und Mathias

Team: Oliver, Ralf (Crusader68), Bernhard (lemming), Martin (ElComandante), Frank (Tankred)

Shownotes:

Begrüßung und Vorstellung

Was wird getrunken?

Warum machen wir diesen Podcast

News

Impetus – Systemübersicht

Impetus Epochen

Basengrößen bei Impetus

Basengestaltung für Impetus

Impetus Gameplay

Coole Projekte

Events

Da dies unser erster Podcast ist, würden wir uns extrem über Feedback freuen.

Wir danken an dieser Stelle sehr herzlich Anja und Oliver für die Audiotipps und Marcel und Mathias für unsere tolle Intromusik!

Comments 3

  1. Hey, ich wurde erwähnt 🙂

    Richtig gut geworden euer erster Podcast. Ich habe ihn jetzt in einem Stück durchgehört (auch wenn ich nicht dabei gemalt habe). An einigen Stellen verliert ihr Euch meiner Meinung nach ein wenig zu sehr in Details (konnte einigen Ausführungen zu Impetus nicht ganz folgen), insgesamt aber sehr unterhaltsam und sympathisch gemacht. Bin auf jeden Fall jetzt schon ein Stammhörer.

    Viele Grüße
    Daniel

    P.S. „Impetus“ ist tatsächlich U-Deklination 😉

  2. Wie schon andernorts geschrieben: Sehr gute Idee, fein umgesetzt. Ich würde Euch gern „flattern“, fände einen Paypal-Knopf aber besser. Donative kosten da auch keine Gebühren.

    Weitermachen!
    Tilman

  3. Super Podcast! Auf der Suche nach brauchbaren Infos zu Impetus war das genau richtig.

    Wir werden und das System auch vornehmen und schöne Bases basteln 😀

    Gruß aus Mainz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert