Meilensteinbild von Elke Wetzig (Elya)

Meilensteine

Tankred 2 Comments

avatar ElComandante
avatar Krrantz
avatar Tankred
avatar Glorfunzel

Jeder hat sie im Kopf, die Meilensteine im Hobby, die Punkte des Hobbylebens, die man erreichen möchte, erreicht hat oder sogar aufgegeben hat. Wir reden mit unserem Gast Tim über Meilensteine im Wargaming Hobby.

Bildreferenz: Römischer Meilenstein von Elke Wetzig.

Comments 2

  1. Hi Jungs,

    einen Meilenstein muss ich noch erwähnen, der MEIN persönlicher Meilenstein von Frank ist; na und er kann sich daran bestimmt nicht erinnern.
    Auf irgendeinem der HdR User Treffen auf der Kauzenburg – ich war da trotz fortgeschrittenem Alter noch recht frisch im Tabletop – unterhielt ich mich mit Frank über FoW. Ich war da gerade eingestiegen und richtig stolz auf meine MotorCompany, die ich gerade begonnen hatte, mehr schlecht, als recht zu bemalen.
    Jedenfalls zeigte mir Frank seine damals gerade fertig gewordene LRDG Truppe, na und mir blieb da einfach die Spuke weg.
    Ohne Quatsch jetzt. Die hatte mich damals so geflashed und ich dachte. Eh; so kann doch keiner malen.
    Wie geil ist das denn??
    Frank hat das glaub ich gar nicht gemerkt, aber in meiner Erinnerung ist das immer noch eine der schönsten 8th Army Einheiten, die ich ever bemalt gesehen habe.
    Mein persönlicher Meilenstein, den ich mit Frank quasi teile.

    Musste ich jetzt einfach mal loswerden.

    Macht weiter mit dem “Dumm Gelaber”. Es ist einfach Weltklasse!!

    Gruß

    Koppi

  2. Post
    Author

    Oh doch, daran kann ich mich noch gut erinnern. Das tat gut, dass du die Figuren abgefeiert hast. Das war schon eine Heidenarbeit. Ich habe sogar noch von einem Bekannten ein Fahrzeug umbauen lassen nach einem Originalfoto. Das war schon ein tolles Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.