Das war der Holmgang 2016

Wenn Wraith ruft, folgen die SAGA-Spieler einmal mehr und sammeln sich zum Holmgang in Mutterstadt. Mit 16 Startern war das Feld in diesem Jahr aufgrund von diversen kurzfristigen Absagen zwar etwas kleiner, allerdings waren einige Neueinsteiger sowohl für SAGA als auch für Turniere am Start. Das freute mich sehr, zeigt es doch, dass neue Leute ins Hobby finden können.

Besonderen Augenmerk legt Wraith auf die Szenarien, die auch in diesem Jahr individuell angepasst und ganz im SAGA Stil waren. Für mich ist das Turnier ein Pflichttermin.

Comments 3

  1. Ein tolles Turnier bei dem ich viele nette SAGA Leute kennen lernen konnte. Hoffentlich sieht man sich dann bei der Szenario im Januar und kann Spiele zusammen machen.
    Bis dahin sollte meine Armee auch nicht mehr die Hässlichste im Raum sein und bekommt hier auch ein Foto veröffentlicht 😉

  2. Post
    Author

    Eugen, kann es sein, dass Du noch gespielt hast? Ich habe zwei noch spielende Armeen nicht fotografieren können und dann musste ich auch schon wieder an den Tisch. Sorry, eigentlich hatte ich mich bemüht alle abzulichten. Quatsch mich an auf der Szenario!

  3. Jetzt schlägt der Cosplay-Wahn auch schon bei den SAGA-Turnieren zu…. Nächstes Mal ist Szenario 2 ein Pflichtpompfen! 😉

    Trotzdem danke für die vielen Photos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.