Vielfalt

Tankred Podcast, Slideshow 2 Comments

avatar
Wraith
avatar
ElComandante
avatar
Tankred

Begrüßung

Heute begrüßen wir Patrick aka Wraith bekannt von seinem Youtubechannel Wraith´s Crypt und den Kurzpfalz Feldherren. Moderatoren: ElComandante, Tankred

Was trinken wir heute?

  • Beck´s Pale Ale

Welche Themen habt Ihr?

  • Die Runde beschreibt ihre Sammelgebiete.

Was bemalt ihr nicht gerne?

  • Wir erzählen uns, was wir nicht gerne beackern.

Wie bleibt man bei einem Thema?

Macht ihr längere Pausen mit einem Thema?

Sammelt ihr strategisch Miniaturen?

Was ist das zeitlich längste Projekt von Euch?

 

Comments 2

  1. Toll, dass es endlich mal wieder eine neue Folge gibt. Auch das Thema war gut gewählt und beschäftigt mich natürlich auch ständig. Macht bitte unbedingt weiter!

    Man hört sich 🙂

    Viele Grüße
    Frank

  2. Post
    Author

    Man hört sich birgt gewissen Spielraum für Interpretationen. 🙂 Vielen Dank für Dein Feedback! Das ehrt uns sehr wenn ein Hobbyschwergewicht uns supportet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert