DBA

Tankred Podcast 5 Comments

avatar ElComandante
avatar Lemming
avatar Tankred

Diese Episode hat den Untertitel “Return of the living dead”. Dank regelmäßiger Rückfragen und energischer Wünsche aus unserem Umfeld haben wir unser Wargaming Podcast Projekt endlich wieder aufgenommen. In dieser Folge sprechen wir über die vergangene Szenario 2019 und das Spielsystem De Bellis Antiquitatis (DBA). Von den Regeln haben wir leider keine Ahnung.

Comments 5

  1. Hallo. Ich habe mich gefreut nach längerer Zeit wieder von euch zu hören.
    DBA war mein einstieg ins Historische Tabletop, später spielte ich dann DBM, zur Zeit verwende ich ein Regelwerk namens L art De La Guerre das stark auf DBA und DBM basiert. Das Regelwerk ist in Englisch erhältlich nur der Tietel ist Französisch. In meiner Ausgabe DBA Version 2.2 sind Ksampangenregeln enthalten, sind auch nur 3 seiten falls ihr interresse habt.

  2. Hallo, es freut mich nach längerrer Zeit wieder von euch zu hören. Auch die außsicht auf kommende podcast ist erfreulich.
    Mit DBA bin ich ins Historische Tabletop gekommen, danach kam DBM. Aktuel verwende ich Das L Art DE La Guerre Regelwerk (sind auf Englisch erhältlich) Die Regeln basieren stark auzf DBA und DBM.

  3. Post
    Author
  4. So cool Euch mal wieder zu hören, beste Unterhaltung am Mal-/Basteltisch. Würde Euch ja gerne mal wieder sehen aber sitze jetzt mit Kleinkind in Berlin fest. 🙂

    Also an Euch, weiter so!

  5. Post
    Author

    Dauert nur wenige Jahre, bis Du wieder Freizeit hast. Herzlichen Glückwunsch Lucien und Grüße in die Hauptstadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.