Episode 13 – Malstunde

Tankred Podcast, Unfinished Armies 4 Comments

avatar Thorsten
avatar Alea
avatar ElComandante
avatar Tankred

Nach einer viel zu langen Pause haben wir uns zum Malen getroffen und dabei ein wenig über das Hobby geredet. Malen und Reden ist gar nicht so einfach wie gedacht, wer geballte Informationen sucht, sollte diese Episode vielleicht auslassen. Gesprochen haben wir über die Tactica, Malen, Trebuchets, Filme und mehr.

Comments 4

  1. Ich habe das Ding tatsächlich bis zum Ende gehört. Wenn man nebenbei bemalt, geht das sogar. 😉
    Irgendwie haben aber zentral immer nur Frank und Martin geschwatzt. Vielleicht lasst ihr “den Ball” etwas mehr kreisen. 🙂

  2. Ich habe mir das Ding auch brav bis zum Ende angehört und dabei gemalt. War wieder sehr unterhaltsam, trotz der Pausen. Miniaturen anmalen und anderen dabei zuhören wie sie Miniaturen bemalen… grandios!

  3. Perfekt zum nebenher Malen… Ich hab also alles richtig gemacht 😀
    Bitte mehr davon, sehr unterhaltsam das Alles! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.